Die Küssaberger Rampenlichter

... hier spielt sich was ab!

Quelle: Bürgergemeinschaft Küssaberg, Hildegard Vorwalder
Quelle: Gemeinde und Bürgergemeinschaft Küssaberg, Stefan Kurczynski

„Küssaberger Rampenlichter“ von links sitzend: Erika Thinnes, Ilse Mathis, Hildegard Vorwalder und Ralf Gugel. Dahinter stehend: Ute Deck, Uschi Gieger, Ludwig Nies und Rolf Bendel. Nicht auf dem Bild ist Gabi Guhl.

Quelle: Gemeinde und Bürgergemeinschaft Küssaberg, Rolf Bendel, Küssaberg

Nach 10 Jahren ohne Laientheater in Küssaberg hatte Hildegard Vorwalder die Idee, das Theaterspielen wieder aufzugreifen und konnte ein gutes Team finden und begeistern, die alle spontan zusagten. Die erste Aufführung war ein voller Erfolg und wurde von den Einheimischen und Gästen aus der Umgebung im vollbesetzten Inselpavillon mit viel Lachen und Applaus belohnt. Die Laienspieler waren sich einig: Wir sind eine tolle gemischte Truppe und wir spielen weiter!

 

Nun sind wir schon das dritte Jahr zusammen und zeigen wieder ein Lustspiel für die Bevölkerung.

 
Bereichsleitung Jung und Alt